Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Hugenottenlauf 2016 – Teams und Einzelstarter können sich noch anmelden

Hugenottenlauf 2016 – Teams und Einzelstarter können sich noch anmelden

Veröffentlicht: 17/08/2016 von Stadt Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg

Am Sonntag, 18. September, findet zum 40. Mal der Internationale Hugenottenlauf im Sportpark an der Alicestraße statt. Im letzten Jahr gingen über 1.600 Läuferinnen und Läufer an den Start. Auch aus den Partnerstädten werden wieder Läuferinnen und Läufer erwartet, 15 Anmeldungen kommen aus Andrézieux-Bouthéon. Außerdem haben sich die vier besten Läufer des Foulée Veauchoises angekündigt.

Alle Informationen sind unter www.hugenottenlauf.de veröffentlicht, Anmeldungen sind noch für alle Einzelstarter oder Vereine möglich.

Wer noch einen entsprechenden Anreiz für die letzten Trainingsrunden braucht: Der Streckenrekord über 10 KM liegt bei den Herren bei 30:14 und bei den Frauen bei 34:08 Minuten; über 21,1 KM bei 01:10:08 (Herren) und bei 01:19.10 Stunden (Frauen).

Der Hugenottenlauf ist eine von vielen Veranstaltungen der Isenburger Sportreihe "Gemeinsam bewegen".

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte