Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Hund verletzt - Zeugen gesucht

Hund verletzt - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 06/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (jh) Einen verletzten Hund meldeten Anwohner des Gustav-Heinemann-Rings am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr der Polizei in Dietzenbach. Eine Streife der dortigen Station konnte das Tier kurz darauf in der Ringelnatzstraße vorfinden. Da sich der braun-weiße Mischling offensichtlich an der Pfote verletzt hatte, wurde er durch die Polizeistreife in tierärztliche Behandlung gebracht. Die Besitzerin des Hundes konnte durch die Beamten verständigt werden. Noch unklar ist, wie sich der Hund die Verletzung zuzog. Möglicherweise wurde das Tier von einem Fahrzeug erfasst. Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte