Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Hundekottütenspender suchen neue Paten

Hundekottütenspender suchen neue Paten

Veröffentlicht: 02/07/2020 von Stadt Mühlheim am Main

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim

Die ehrenamtliche Patenschaft für die Hundekottütenspender im Stadtgebiet kann bisher als großer Erfolg verbucht werden. Seit dem Projektstart im Jahr 2016 konnten zwischenzeitlich alle der insgesamt 36 Hundekottütenspender in den 3 Stadtteilen mit Paten besetzt werden.

„Den Paten gilt mein besonderer Dank, da mit Übernahme dieses Ehrenamtes aktiv ein Beitrag für die Sauberkeit in unserer Stadt getan wird und das stets gute Miteinander gefördert wird“ zeigt sich der zuständige Dezernatsleiter Dr. Alexander Krey sehr zufrieden.

Nunmehr sind wieder 5 Patenstellen zu vergeben. Diese befinden sich im Nelkenweg, an der Fährenstraße, der Grenzstraße sowie am Reiterplatz in der Spessartstraße. Auch wird noch ein Pate für den Spender am Main in der Nähe des Vereinsheims des Mühlheimer Rudervereins e.V. gesucht.

Interessierte Paten und solche die es werden wollen, wenden sich bitte an Frau Laura Ullrich bei der Stadtverwaltung unter 06108 – 601 506 oder per Mail an [email protected] Auch können bei Frau Ullrich jederzeit Vorschläge eingebracht werden, an welchen Gassi-typischen und gut frequentierten Stellen vielleicht noch Bedarf für Hundekottütenspender besteht.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte