Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Im Berufsverkehr überschlagen

Im Berufsverkehr überschlagen

Veröffentlicht: 07/09/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (mol) Vermutlich weil er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist heute Vormittag, gegen 7.20 Uhr, auf der Bundesstraße 448 bei Obertshausen ein 19-Jähriger Fahrer mit seinem BMW in die Leitplanke gekracht und hat sich anschließend in der dortigen Böschung überschlagen. Dabei wurden ein Teil der Leitplanke, sowie das Fahrzeug des zum Glück nur leicht Verletzten, stark demoliert. Zu einer Berührung mit anderen Autos kam es nicht. Der Sachschaden an der Leitplanke und dem Fahrzeug wird auf zirka 3.500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heusenstamm unter der Rufnummer 06104 69080 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte