Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Im demolierten Peugeot geflüchtet

Im demolierten Peugeot geflüchtet

Veröffentlicht: 05/11/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich-Sprendlingen (iz) Fast drei Promille zeigte das Testgerät der Polizei bei einer Frau an, die wohl für einen Unfall am Mittwochabend auf der Frankfurter Straße verantwortlich ist. Die Frau soll gegen 21.20 Uhr in Höhe der Hausnummer 23 mit ihrem Peugeot von einem Grundstück auf die Straße in Richtung Frankfurt aufgefahren sein. Zeitgleich fuhr ein anderer Wagen in der gleichen Richtung, dessen Fahrer gerade noch vor dem Peugeot bremsen konnte. Die Frau in dem 107er brachte wohl ihren Wagen ebenfalls zum Stehen, fuhr dann aber mit Vollgas an und streifte dabei einen geparkten Chrysler, um mit ihrem ziemlich ramponierten Peugeot in Richtung Frankfurt davonzufahren. Dort wurde die 38-Jährige dann in dem zertrümmerten Wagen angetroffen und musste sich später einer Blutentnahme unterziehen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von annähernd 5.000 Euro. Zeugen des Unfalls sowie eventuell weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei in Neu-Isenburg, Telefon 06102 2902-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte