Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Im Vorbeifahren touchiert und geflüchtet

Im Vorbeifahren touchiert und geflüchtet

Veröffentlicht: 09/08/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Dreieichenhain (av) Am Mittwochvormittag kollidierte ein Unbekannter mit einem im Lerchenweg geparkten Fahrzeug, fuhr dann jedoch davon. Zwischen 9.15 und 11.15 Uhr hatte der Besitzer seinen rot/weißen Audi A1 auf Höhe der Hausnummer 12 geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer die Fahrerseite touchiert hatte und hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro verursacht hatte. Der Verursacher war jedoch weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Fluchtermittlern zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte