Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

In Anhänger verkeilt und mitgeschleift

In Anhänger verkeilt und mitgeschleift

Veröffentlicht: 27/06/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Bei einem Unfall, der bereits am Montag an der Kreuzung Velizystraße/Elisabeth-Selbert-Straße geschah, wurde eine junge Frau verletzt. Kurz nach Mittag befuhr ein 71-jähriger Lasterfahrer mit seinem Gespann die Gottlieb-Daimler-Straße und wollte an der Kreuzung mit der Velizystraße geradeaus in die Elisabeth-Selbert-Straße einfahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Ford Fiesta auf der Velizystraße stadtauswärts in Richtung Waldacker. Nach ersten Erkenntnissen soll der Brummifahrer eine rot zeigende Ampel überfahren haben, wonach es zum Zusammenstoß auf der Kreuzung kam. Hierbei verkeilte sich der Fiesta derart im Anhänger des Gespanns, dass er in die Elisabeth-Selbert-Straße mit hineingezogen wurde. Die junge Frau wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt, wurde aber dennoch in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte