Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Innerhalb von ein paar Minuten war es passiert

Innerhalb von ein paar Minuten war es passiert

Veröffentlicht: 06/01/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen (aa) Die Fluchtermittler (06183 91155-0) des Polizeipräsidiums Südosthessen suchen Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstagabend in der Rathausstraße ereignet hat. Ein BMW-Besitzer hatte seinen weißen X5 auf der Sperrfläche gegenüber einem Geldinstitut geparkt. Als er nach wenigen Minuten gegen 19.15 Uhr zurückkam, war an der Fahrertür ein erheblicher Unfallschaden. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte den X5 touchiert. Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden von zirka 4.000 Euro und fuhr weiter.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte