Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ins Bus-Heck geknallt

Ins Bus-Heck geknallt

Veröffentlicht: 18/06/2013 von Offenbach (ppsoh)

» Polizei
» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen

Mainhausen-Mainflingen (iz) In das Heck eines mit Motorschaden am Straßenrad stehenden Busses krachte am Vormittag ein 23-Jähriger mit seinem VW. Der junge Mann hatte gegen 8.45 Uhr stadtauswärts gerade den Kreisel Zellhäuser Straße/Gingkoring passiert und wollte dann auf der Kreisstraße 185 weiterfahren. Dort übersah er wohl den am Straßenrand stehenden Omnibus, dessen Fahrer gerade dabei war, den Havaristen abzusichern. Durch den Aufprall wurde der junge Polo-Fahrer schwer verletzt und musste in das nahegelegene Krankenhaus gebracht werden; an seinem Wagen entstanden erhebliche Beschädigungen im Frontbereich. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden des Unfalls auf etwa 12.000 Euro. Mögliche Zeugen des Unfalls, die noch nicht mit den beamten gesprochen haben, melden sich bitte bei der Wache in Seligenstadt, Telefon 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte