Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jugendliche überfallen Dietzenbacher - Zeugen gesucht

Jugendliche überfallen Dietzenbacher - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 22/12/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Ein junger Dietzenbacher wurde am Sonntagnachmittag in der Rheinstraße von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und beraubt. Gegen 15.40 Uhr ging der 17-Jährige durch die S-Bahn-Fußgängerunterführung, als ihm zirka zehn etwa 14 Jahre alte Jungs entgegenkamen. Er wurde unvermittelt angerempelt und geschlagen. Dabei fiel ihm sein Handy zu Boden. Ein Angreifer schnappte sich das Teil und die Gruppe flüchtete. Die Täter hatten sogenannte Boxerschnitt-Frisuren (an den Seiten kurz und oben lang) und waren mit schwarzen Jacken und dunklen Jogginghosen bekleidet. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte