Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jugendliche nahmen eine Armbanduhr weg

Jugendliche nahmen eine Armbanduhr weg

Veröffentlicht: 24/01/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Drei Jugendliche haben am Dienstagnachmittag am Aliceplatz einem 17-Jährigen seine Uhr gestohlen. Gegen 16.50 Uhr hielt sich der Offenbacher im Untergeschoss des dortigen Einkaufzentrums auf, als er zunächst von den Tätern in ein Gespräch verwickelt wurde. Plötzlich wurde er am Arm gepackt. Einer nahm ihm die Armbanduhr ab und ein Komplize drückte ihn am Oberkörper zurück, sodass die Unbekannten mit der Beute wegrennen konnten. Einer war etwa 16 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte schwarze Haare. Die Komplizen waren etwa gleich groß und zwischen 15 und 20 Jahre alt. Einer hatte dunkelblondes Haar und war dünn. Die Polizei geht bereits ersten Ermittlungsansätzen nach und ist für weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069 8098-5200 des 2. Reviers zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte