Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jugendliche sollen Geistlichen beleidigt haben

Jugendliche sollen Geistlichen beleidigt haben

Veröffentlicht: 20/09/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (neu) In einem Fall von Beleidigung eines jüdischen Geistlichen ermittelt aktuell die Offenbacher Kriminalpolizei und sucht nach Zeugen für den Vorfall, der sich am frühen Mittwochabend, gegen 17.50 Uhr, in der Bettinastraße ereignet haben soll. Ein Angehöriger des Rabbiners rief eine Polizeistreife, die in der Nähe stand, zu Hilfe. Die Beamten trafen zwischen Kaiserstraße und Taunusstraße auf den Geistlichen sowie sechs Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren. Was die jungen Leute genau gerufen haben sollen und ob sie in der Vergangenheit schon einmal wegen ähnlicher Delikte aufgefallen sind, wird nun geprüft.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte