Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jugendliche sollen in Schule eingestiegen sein

Jugendliche sollen in Schule eingestiegen sein

Veröffentlicht: 21/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Polizeibeamte umstellten am späten Donnerstagabend das Gymnasium an der Goethestraße und nahmen zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig fest. Gegen 22.45 Uhr wurde die Alarmanlage der Schule ausgelöst. Die beiden 15 Jahre alten Beschuldigten sollen über ein Fenster in die Schule eingestiegen sein und bereits Diebesgut zum Abtransport bereitgelegt haben. Darunter waren unter anderem eine Videokamera und Zubehör. Die Jugendlichen aus Langen mussten für die polizeilichen Maßnahmen mit zur Wache. Anschließend wurden sie in die Obhut ihrer Mütter gegeben. Auf beide kommt nun ein Strafverfahren zu. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte