Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Jugendlicher bei Unfall verletzt, Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher bei Unfall verletzt, Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht: 28/08/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim/ Lämmerspiel (av) Am Montagmorgen wurde ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall auf der Mühlheimer Straße in Lämmerspiel verletzt; die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen wichtigen Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen überquerte der 15-jährige Mühlheimer gegen 6.50 Uhr die Straße, offenbar ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Hierbei stieß er mit einem Auto zusammen. Er sprang jedoch offenbar direkt danach auf und stieg in einen wartenden Linienbus ein. Erst eine Station weiter spürte er Schmerzen und informierte seine Erziehungsberechtigten. Er kam mit einer schweren Knieverletzung in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nun den unbekannten Autofahrer als Zeugen. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 auf der Wache in Mühlheim zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte