Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Junge wurde von Hund gebissen - Polizei bittet um Hinweise

Junge wurde von Hund gebissen - Polizei bittet um Hinweise

Veröffentlicht: 06/07/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Ein Junge wurde am Donnerstagmittag auf der Dieburger Straße von einem Hund gebissen; die Polizei sucht nun den Hundehalter. Gegen 12 Uhr ging der Siebenjährige auf dem Gehweg, als er in Höhe der Hausnummer 44 einem etwa 25 Jahre alten Mann mit zwei angeleinten großen Hunden begegnete. Ein Tier biss dem Bub in den linken Oberschenkel. Der etwa 1,80 Meter große Mann, der kurze blonde Haare hatte, ging danach weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Die Hunde hatten eine Rückenhöhe von etwa 90 Zentimetern und braun/blondes Fell. Eine bislang unbekannte Frau hatte den Vorfall wohl mitbekommen; sie kümmerte sich um den Jungen und brachte ihn nach Hause. Die Polizei bittet nun diese Frau und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte