Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Junger Mann bitte melden!

Junger Mann bitte melden!

Veröffentlicht: 17/12/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Junger Mann bitte melden! Der bislang unbekannte Unfallzeuge wird gebeten, bei der Dietzenbacher Wache unter 06074 837-0 anzurufen. Am Dienstagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, wurde ein in der Babenhäuser Straße 10 geparkter Opel Zafira von einem vorbeifahrenden Auto touchiert. Der Verursacher hielt nicht an, obwohl ein Schaden von mehreren hundert Euro zu beklagen ist. Der Zeuge wäre gerade aus einem marokkanischen Geschäft herausgekommen und hätte der Opel-Besitzerin gegenüber gesagt, dass er alles gesehen hat. Leider sind seine Personalien nicht notiert worden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte