Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Kind bei Unfall verletzt

Kind bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 21/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Ein junger Fahrradfahrer kam am Freitagvormittag nach einem Unfall auf der Gartenstraße verletzt ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war der 12-Jährige gegen 11.25 Uhr aus einer Zufahrt (Höhe der Hausnummer 1 bis 3) kommend vermutlich unvermittelt auf die Gartenstraße geradelt. Eine 85-jährige Hyundai-Lenkerin, die in Richtung Lutherplatz unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge aus Langen erlitt eine Kopfplatzwunde und klagte über Schmerzen im Arm; er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte