Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Kind wurde von Auto erfasst und ist nahezu unversehrt

Kind wurde von Auto erfasst und ist nahezu unversehrt

Veröffentlicht: 27/03/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Ein 11-jähriger Fahrradfahrer wurde am späten Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Barbarossastraße offensichtlich "nur" leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen radelte das Kind aus dem Stichweg der Hausnummern 43-53 auf die Barbarossastraße, auf der ein 22-jähriger VW-Lenker in südlicher Richtung unterwegs war. Der kleine Dietzenbacher wurde anschließend in die Obhut seiner Eltern übergeben. An seinem Kinderrad hatte das Vorderrad einen Achter. An dem VW Golf waren die Windschutzscheibe, der rechte Außenspiel und das Abblendlicht beschädigt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte