Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

„Kontinuität und Veränderung“

Der neue Vorstand des Kunstvereins Offenbach (v.l.n.r.): Rita Jacoby, Peter Menne, Doris Lenz, Dieter Faulenbach da Costa, Gisela von Slatow, Frank Leithäuser und Gerhard Lux, vor den Räumen des Kunstvereins im KOMM-Center am Aliceplatz.

„Kontinuität und Veränderung“

Veröffentlicht: 20/11/2021 von Kunstverein Offenbach e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Vereine im Blickpunkt
»» Kultur

Auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung hat der Kunstverein Offenbach einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Dieter Faulenbach da Costa. Faulenbach dankte dem bisherigen Vorsitzenden Sylvester Kraaz für seine langjährige erfolgreiche Arbeit und versicherte den zahlreichen anwesenden Mitgliedern den Verein im Sinne von „Kontinuität und Veränderung“ weiterzuführen.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Gisela von Slatow gewählt, als Vorstandssprecher und Kassenwart Gerhard Lux. Neue Schriftführerin ist Rita Jacobi, Vorstandsbeiräte sind Doris Lenz, Frank Leithäuser und Peter Menne (s. Bild). In seiner ersten Sitzung verabschiedete der neue Vorstand ein umfangreiches Arbeitsprogramm für 2022. Dabei bestätigte er auch die bisherige Ausstellungsplanung mit monatlich wechselnden Ausstellungen regionaler und überregionaler Künstlerinnen und Künstler im KOMM-Center sowie zahlreichen Sonderveranstaltungen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte