Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Lastwagen-Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Lastwagen-Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Veröffentlicht: 21/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Autobahn 3/Obertshausen (av) Am Mittwochvormittag kam es auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen den Anschlussstellen Obertshausen und Hanau zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastkraftwagen, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden. Gegen 9.20 Uhr musste ein 60-Jähriger Lasterfahrer verkehrsbedingt bremsen. Sein hinter ihm fahrender 53-jähriger Kollege bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr seinem Vordermann auf. Dabei wurden beide Brummifahrer leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die beiden rechten Spuren der Autobahn 3 mussten während der Rettungsarbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt werden, bis der nicht mehr fahrbereite Laster des 53-Jährigen abgeschleppt worden war.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte