Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Lastwagenfahrer beschädigte Werbeschild

Lastwagenfahrer beschädigte Werbeschild

Veröffentlicht: 27/06/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Die Polizei geht ersten Hinweisen zu einer Unfallflucht nach, die sich am frühen Donnerstagnachmittag in der Rathenaustraße Höhe der Hausnummer 35 ereignet hatte. Ein größerer Lastwagen hatte gegen 14.40 Uhr beim Anfahren vom Gehweg mit der oberen Fahrzeugkante das Werbeschild einer Apotheke (in Höhe von etwa 2,50 Metern) touchiert. Der 50 bis 60 Jahre alte Fahrer war zwar zunächst ausgestiegen, sei dann aber einfach weggefahren. Der Mann hatte graue kurze Haare und eine kräftige Statur. Der Schaden wird auf 400 Euro geschätzt. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06074 837-0 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte