Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Leichtverletzter nach Unfall

Leichtverletzter nach Unfall

Veröffentlicht: 15/12/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (rk) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 7 Uhr auf der Hanauer Straße wurde ein 27-jähriger Astra-Fahrer leicht verletzt. Der Fahrer eines Mercedes Kleinlasters übersah beim Abbiegen in den Südring den vorfahrtsberechtigten Mühlheimer und stieß mit diesem zusammen. Anschließend prallte der Laster noch gegen eine Straßenlaterne, die ebenfalls beschädigt wurde. Der 27-Jährige kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus, konnte jedoch anschließend nach Hause gehen. Nach ersten Einschätzungen der Polizei liegt der Sachschaden bei 16.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Wache in Mühlheim unter der Telefonnummer 06108 6000-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte