Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Lieferwagen kollidiert mit jungem Radler

Lieferwagen kollidiert mit jungem Radler

Veröffentlicht: 25/06/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (iz) Die Seligenstädter Polizei sucht den Fahrer eines weißen Lieferwagens, der am Mittwochmorgen auf der Friedrich-Ebert-Straße einen radfahrenden Schüler angefahren hat. Der 10-Jährige war, von der Kirchstraße kommend, mit seinem Velo auf dem Gehweg in Richtung Kanalstraße unterwegs und wollte in Höhe der Hausnummer 62 auf die gegenüberliegende Seite wechseln. Nach seinen Angaben wäre er gerade mit dem Vorderrad auf der Fahrbahn gewesen, als der entgegenkommende Lieferwagen sein Fahrrad touchiert habe. Hierdurch sei er zu Fall gekommen und habe sich am Knie verletzt, ergänzte der junge Krotzenburger gegenüber der Polizei. Der Fahrer des Lieferwagens sei zwar ausgestiegen und habe sich nach dem Befinden des Jungen erkundigt, wäre dann aber wieder in sein Auto geklettert und davongefahren. Der Mann wird als etwa 45 Jahre alter und 1,75 Meter großer Brillenträger mit schlanker Figur und grauen Haaren beschrieben. Um den Unfallfahrer ermitteln zu können, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen, die sich bitte bei der Wache in Seligenstadt 06182 8930-0 melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte