Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann am Eingang zu einer Gaststätte geschlagen

Mann am Eingang zu einer Gaststätte geschlagen

Veröffentlicht: 08/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (fg) Ohne bislang erkennbaren Grund sollen zwei Männer am frühen Sonntagmorgen in der Berliner Straße einen 49 Jahre alten Mann am Eingang zu einer Diskothek geschlagen und auf ihn eingetreten haben; dieser kam in ein Krankenhaus. Passiert ist der Vorfall gegen 3.15 Uhr, als das spätere Opfer die Räumlichkeiten verlassen hatte. Zuvor kam es wohl schon im Inneren zu verbalen Streitigkeiten. Die beiden mutmaßlichen Angreifer flüchteten nach dem Vorfall, konnten jedoch wenig später von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Bei ihnen handelt es sich um zwei 25 und 29 Jahre alte Männer aus Obertshausen. Die Kripo Offenbach ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte