Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Mann ausgeraubt

Mann ausgeraubt

Veröffentlicht: 29/01/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg - Am Samstagabend, kurz vor 19.00 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann aus Neu-Isenburg Opfer eines Überfalls. Er wurde im Sportpark bei der Alicestraße in Neu-Isenburg von drei jungen Männern mit einem Messer bedroht und musste sein Geld herausgeben, glücklicherweise wurde er dabei nicht verletzt. Die Täter wurden als drei zirka 20-jährige Männer beschrieben, die alle ungefähr 180 cm groß gewesen wären, einer hätte eine dunkle Hautfarbe und ein Basecap getragen, der Zweite soll einen Kapuzenpullover getragen haben. Von der dritten Person liegt keine weitere Beschreibung vor. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung wurden kurz danach mehrere Personen überprüft, die Ermittlungen dauern an. Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte