Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann bekommt Schlag gegen den Kopf - Zeugen gesucht!

Mann bekommt Schlag gegen den Kopf - Zeugen gesucht!

Veröffentlicht: 07/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (fg) Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls am frühen Dienstagmorgen, bei der ein 54-jähriger Mann verletzt wurde; er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen 2.10 Uhr war dieser im Bereich der Frankfurter Straße, Adolf-Bauer-Straße, Friedrichstraße unterwegs, als er unvermittelt einen Schlag von hinten an den Kopf bekam. Er fiel verletzt zu Boden. Der Neu-Isenburger, der zum Tatzeitpunkt offenbar unter Alkoholeinfluss stand, kann sich jedoch nicht mehr an die Umstände des Vorfalls erinnern. Möglicherweise gab es zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit anderen Personen. Die Polizei in Neu-Isenburg sucht nun nach Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte