Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Mann soll junge Frau betatscht haben

Mann soll junge Frau betatscht haben

Veröffentlicht: 08/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Polizeibeamte nahmen am Dienstagnachmittag einen 24-jährigen Mann vorläufig fest, der eine Fußgängerin unsittlich angefasst haben soll. Gegen 14.30 Uhr war die Frau in der Friedhofstraße unterwegs, als sie dem Beschuldigten begegnete. Unvermittelt hätte er dann der Jugendlichen zwischen die Beine gegriffen und dabei obszöne Gesten gemacht. Eine alarmierte Streife fasste den Verdächtigen kurz darauf. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 24-Jährige entlassen; er muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte