Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann wurde geschlagen - Zeugen gesucht

Mann wurde geschlagen - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 29/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen (aa) Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich bereits am frühen Samstag letzter Woche in der Mainflinger Straße am Sportplatz des SV Zellhausen ereignet hat. Wie erst jetzt bekannt wurde, erlitt ein 52-Jähriger Besucher der sogenannten "Afterparty" zu den Lakeside Bike Days Verletzungen, die nachträglich einen stationären Krankenhausaufenthalt nach sich zogen. Der Mainhausener gab an, dass er zwischen 0 und 1 Uhr auf dem Sportplatz stand und sich mit einer namentlich unbekannten Frau unterhalten hatte. Dann wurde er geschlagen, wobei er keine Erinnerung zum Tathergang hat. Unklar ist bislang, ob der 52-Jährige von einer oder mehreren Personen geschlagen wurde. Die Polizei geht davon aus, dass Zeugen den Vorfall mitbekommen haben und bittet daher um Hinweise unter der Rufnummer 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte