Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann zeigte Frauen sein Glied

Mann zeigte Frauen sein Glied

Veröffentlicht: 27/04/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (as) Beim Joggen im Naherholungsgebiet am Wingertsweg wurden am Montagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, zwei Frauen von einem Mann mit Stoppelbart nach dem Weg nach Lämmerspiel gefragt. Dabei hielt der Unbekannte sein Glied in der Hand. Aufgrund der Schrecksituation konnten die beiden Frauen den Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, nicht näher beschreiben. Die Kripo bittet dennoch Zeugen, denen der Mann eventuell aufgefallen sein könnte, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte