Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mehrere Einbrüche in Autos - Zeugensuche

Mehrere Einbrüche in Autos - Zeugensuche

Veröffentlicht: 18/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (as) Die Polizei sucht nach mehreren Fahrzeugeinbrüchen, Zeugen. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 17 Uhr und Donnerstagmorgen, 6.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in zwei Autos ein, die im Erlengrund im Hof eines Wohnhauses abgestellt waren und entwendeten drei Arbeitsjacken. Beide Fahrzeuge waren offensichtlich nicht abgeschlossen gewesen. Anschließend flüchteten die Diebe in Richtung der Straße "Schleiderwiese" und warfen die Jacken dort in den Vorgarten eines Einfamilienhauses. Außer den drei Arbeitsjacken wurde aus den beiden Fahrzeugen nach derzeitigem Stand nichts weiter gestohlen. Mittlerweile ist bekannt, das in unmittelbarer Nähe in weitere Autos eingebrochen wurde und aus einer Garage zwei Fahrräder gestohlen wurden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und geht davon aus, dass es sich um dieselben Täter handelt. Es liegen erste Hinweise zu drei Unbekannten vor, wobei bereits Personenbeschreibungen zu zwei von ihnen vorliegen: einer trug eine helle Hose und eine helle Jacke und hatte einen Rucksack dabei. Der Komplize ist etwa Ende 20, dunkle kurze Haare, heller Kapuzenpullover und Daunenweste. Dieser hatte eine Umhängetasche bei sich. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte telefonisch unter der Telefonnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte