Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mercedes GLC gestohlen

Mercedes GLC gestohlen

Veröffentlicht: 23/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (fg) Die Kripo in Offenbach fahndet derzeit nach einem Mercedes SUV, der in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus der Friedrich-Ebert-Straße geklaut wurde. Der Eigentümer hatte seinen schwarzen GLC gegen 23.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 15 geparkt. Am folgenden Morgen stellte er den Diebstahl gegen 7.35 Uhr fest. Am Wagen waren Offenbacher Kennzeichen mit der Ziffernfolge 1909 angebracht. Die Kripo sucht nun nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise zum Standort des Fahrzeugs geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte