Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Männer wurden verletzt: Es werden noch Zeugen gesucht

Männer wurden verletzt: Es werden noch Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 19/11/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (aa) Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich bereits vorletzten Sonntag (10.11.19) vor einer Diskothek in der Siemensstraße ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen wurde kurz vor 2 Uhr Männern der Einlass ins Gebäude verwehrt. Im weiteren Verlauf sollen sie dann mit Pfefferspray besprüht und von mehreren schwarz gekleideten Personen geschlagen worden sein. Hierbei wurden ein 34- und ein 37-Jähriger verletzt. Während einer Prellungen erlitt, wurden dem anderen mehrere Zähne ausgeschlagen. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte