Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Motorrad-Fahrer bei Unfall verletzt

Motorrad-Fahrer bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 28/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Ein Motorrad-Fahrer wurde am späten Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Frankfurter Straße (Landesstraße 3262) schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 44-jährige VW-Lenkerin gegen 17.45 Uhr die Frankfurter Straße in Richtung Dreieich und wollte nach links auf die Bundesstraße 486 abbiegen. Dabei achtete sie offensichtlich nicht auf das entgegenkommende Kraftrad. Der 50-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte mit seiner Honda-Maschine. Der Mann aus dem Kreis Mainz-Bingen war ansprechbar und klagte über Schmerzen an der Hand. Er kam sofort in den Schockraum eines Krankenhauses. Die Polo-Fahrerin blieb unversehrt. Der Schaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte