Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Veröffentlicht: 30/03/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen (mm) Ein Kawasaki-Fahrer ist am Donnerstagmittag bei einem Unfall in Zellhausen schwer verletzt worden. Der 44-Jährige aus Babenhausen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Frankfurt geflogen. Nach ersten Erkenntnissen war der Biker gegen 12.15 Uhr auf der Babenhäuser Straße in Richtung Babenhausen gefahren und mit einem vor ihm befindlichen VW-Caddy, der rechts auf einen Parkplatz fahren wollte, zusammengestoßen. Der 42-jährige Autofahrer verletzte sich leicht. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Gutachter wurde zur Rekonstruktion des Unfallhergangs zur Unfallstelle beordert. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Zeugen, die namentlich der Polizei noch nicht bekannt sind, werden gebeten, sich auf der Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte