Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Mutmaßliche Einbrecher beobachtet

Mutmaßliche Einbrecher beobachtet

Veröffentlicht: 19/04/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (mm) Zwei mutmaßliche Einbrecher sind am Sonntag, gegen 23.25 Uhr, beobachtet worden, wie sie versucht haben sollen, eine Tür zu einem Betrieb in der Woogstraße (40er Hausnummern) aufzubrechen. Offensichtlich fühlte sich das Duo auch ertappt und flüchtete, ohne in dem Objekt gewesen zu sein. Die von dem Zeugen alarmierte Polizei traf kurzzeitig später zwei 17 Jahre alte Tatverdächtige aus Frankfurt in der Nähe des Tatorts an. Die beiden Tatverdächtigen hatten in ihren Rucksäcken Werkzeug mitgeführt, was von den Beamten sichergestellt wurde. Nach den polizeilichen Maßnahmen sind die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben worden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte