Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Veröffentlicht: 14/09/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Polizeibeamte nahmen am frühen Montag in der Offenbacher Straße zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig fest. Gegen 3.30 Uhr ging die Meldung auf der Wache ein, woraufhin ruckzuck das betreffende Bankgebäude von Polizisten umstellt wurde. Kurz darauf klickten für einen 22- und einen 38-Jährigen die Handschellen. Sie hatten offensichtlich für den Einstieg ein Fenster und innen mehrere Türen aufgebrochen. Die beiden Verdächtigen mussten für die polizeilichen Maßnahmen mit zur Dienststelle und wurden schließlich der Kripo übergeben. Im Laufe des Tages entscheidet sich noch, ob die Beschuldigten zur richterlichen Vorführung gebracht werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte