Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mutmaßliche Trickdiebe präparieren Tasche

Mutmaßliche Trickdiebe präparieren Tasche

Veröffentlicht: 01/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (neu) Mit einer eigens dafür präparierten Tasche sollen zwei polizeibekannte Männer am Montagabend in einem Fachgeschäft in der Hermesstraße versucht haben, Parfüm im Wert von über 300 Euro zu stehlen. Allerdings wurden sie bei ihrem Treiben von einem Mitarbeiter beobachtet, der sie im Ausgangsbereich des Ladens stoppte und die Polizei rief. Gegen die 27 und 28 Jahre alten Verdächtigen aus Gießen wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet. Die Tasche der beiden Männer, die so beschaffen war, dass die Alarmanlage am Ausgang nicht reagieren soll, wurde von der Polizei sichergestellt.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte