Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Mutmaßlicher Dieb lag im Lichtschacht

Mutmaßlicher Dieb lag im Lichtschacht

Veröffentlicht: 06/02/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Ein Dieb trieb am frühen Sonntagnachmittag in der Alicestraße am Sportpark sein Unwesen, meldeten gegen 14 Uhr Zeugen der Polizei. Als die Streife eintraf, hieß es, dass der Täter in den Keller des Sportheims verschwunden wäre. Die Beamten trafen auf einen 29-Jährigen, der sich in einem Lichtschacht liegend offensichtlich verstecken wollte. Der wegen Drogen- und Eigentumsdelikte hinreichend bekannte Mann aus Pfungstadt wurde vorläufig festgenommen. Auf dem Boden unter dem Schacht fanden die Polizisten zwei Autoschlüssel sowie einen iPod. Er wird nun beschuldigt, eine Tür zur Umkleidekabine eingetreten und die Sachen von den Sportlern gestohlen zu haben. Außerdem wurde versucht, eine weitere Kabinentür einzutreten. Der Verdächtige muss sich nun wieder einem Strafverfahren stellen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte