Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Nach Unfall mit Fußgänger weitergefahren

Nach Unfall mit Fußgänger weitergefahren

Veröffentlicht: 22/10/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (av) Am Freitagabend kam es auf der Darmstädter Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Auto, bei dem der Fußgänger verletzt wurde; der Autofahrer entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne sich um den Mann zu kümmern. Gegen 18.25 Uhr wollte der 26-jährige Fußgänger die Darmstädter Straße auf Höhe der Hausnummer 11 überqueren, um einen wartenden Bus noch zu erreichen. Hierbei sei er einfach auf die Straße gerannt, ohne offenbar auf den Verkehr zu achten. Der Fahrer eines roten Autos, der in Richtung Egelsbach fuhr, konnte wohl nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Mann. Anschließend fuhr er jedoch weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Autofahrer geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte