Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Nachbar beobachtet springenden Einbrecher

Nachbar beobachtet springenden Einbrecher

Veröffentlicht: 15/01/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg (neu) Dank eines aufmerksamen Nachbarn hat die Polizei eine recht brauchbare Beschreibung eines Einbrechers und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Unbekannten. Gegen 12.50 Uhr beobachtete der Anwohner im Bettenweg, wie der Ganove mit einem Sprung über den Gartenzaun auf das Grundstück des Nachbarn gelangte und durch ein offenes Fenster in dessen Haus einstieg. Wenige Minuten später kam der Unbekannte ohne Beute zurück - vermutlich hatte er gehört, dass der Wohnungsinhaber zu Hause war. Der Einbrecher wird auf 15 bis 25 Jahre geschätzt, ist etwa 1,70 Meter groß und hat dunkle, kurze, glatte Haare. Er war mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet und trug einen dicken grauen Schal. Bei dem Sprung über den Zaun trug er blaue Gummihandschuhe, die er auf seiner Flucht wieder einsteckte. Hinweise bitte an die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte