Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Neue Vorsitzende des ADFC Rodgau gewählt

Neue Vorsitzende des ADFC Rodgau gewählt

Veröffentlicht: 20/03/2014 von ADFC Rodgau e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
»» Obertshausen
»» Heusenstamm
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) Rodgau am 18.03. wurde Elke Diederich als neue Vorsitzende des ADFC Rodgau gewählt. Die Nachwahl für zunächst ein Jahr wurde notwendig, da Stefan Janke, der über 20 Jahre Vorsitzender war, seinen Posten zur Verfügung stellte, da er seit September letzten Jahres neuer Landesvorsitzender des ADFC geworden ist.

Stefan Janke steht dem Vorstand jedoch weiterhin für Fragen insbesondere zur Verkehrspolitik zur Verfügung. Elke Diederich war langjähriges Vorstandsmitglied des ADFC Rodgau mit einer kurzen einjährigen Unterbrechung und sie freut sich auf die neuen Aufgaben in der jetzt startenden Fahrradsaison und auf die Unterstützung der zahlreichen Mitglieder und Aktiven des Vereins.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte