Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Neuer Jeep® Wrangler Unlimited 4xe: Das Beste im Gelände wird elektrisch

Neuer Jeep® Wrangler Unlimited 4xe: Das Beste im Gelände wird elektrisch

Veröffentlicht: 23/07/2021 von Stellantis Communication

» Elektro-Fahrzeuge
» Mobil & Co

Turin/Frankfurt - Schon seit je her steht der Jeep® Wrangler nicht umsonst in dem ikonischen Ruf, dank der richtigen Technik fast jedes Hindernis überwinden zu können. Das ist die wahre Stärke einer Marke, die auf 80 Jahre Erkenntnisse und Innovationen zurückgreifen kann. Heute setzt sich die technische Evolution von Jeep mit den 4xe-Modellen fort. Die Volumenmodelle Renegade und Compass wurden zuerst mit Plug-in-Hybrid-Antrieb eingeführt, und konsequenter Weise folgt nun die Ikone der Marke, der Wrangler.

Der Held des neuen Abenteuers Elektrifizierung bei Jeep ist der neue Wrangler Unlimited 4xe Plug-in-Hybrid, der leistungsstärkste, effizienteste, umweltverantwortlichste und technisch fortschrittlichste Wrangler, der jemals in Europa eingeführt wurde.

1941 brachten die legendären Willys MA/MB als erste Fahrzeuge namens Jeep der Welt das Konzept des 4x4-Antriebs in einem leichten und wendigen Fahrzeug – und die Idee, dass ein solches Fahrzeug jedes Terrain bewältigen und alles erreichen kann. Der Wrangler hat dieses Erbe angetreten und begleitet seit seiner Geburt die Geschichte der Marke, verkörpert und entwickelt ihre Werte weiter – allen voran den Wert Freiheit, für den der Willys MB einst eintrat und für den er bis heute steht wie kein anderes Fahrzeug auf der Welt.

Als ein Erbe des ersten Jeep kombiniert der Wrangler Unlimited 4xe das Beste von 4x4 und Elektro, und sichert so seinen ikonischen Status innerhalb des Markenportfolios. Gleichzeitig ist er ein weiterer Schritt in Richtung einer bewussten und nachhaltigen Zukunft. Und das alles, während er beweist, dass Off-Road durchaus umweltverantwortlich, Emotion effizient und elektrisches Fahren Spaß sein kann. Die 4xe-Technologie ermöglicht es, tägliche Fahrten in der Stadt vollelektrisch zurückzulegen, ein effizientes und spaßiges Fahrerlebnis auf der Straße zu genießen, und im Gelände von verbesserter Leistung bei nahezu Geräuschlosigkeit zu profitieren.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte