Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Neues Graffiti Projekt am Siedlergemeinschaftshaus fertiggestellt

Neues Graffiti Projekt am Siedlergemeinschaftshaus fertiggestellt

Veröffentlicht: 07/08/2019 von Stadt Mühlheim am Main

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim

Unter der Anleitung von Spray-Profi Thomas Parakenings nutzten einige Jugendliche im Rahmen einer Veranstaltung der städtischen Jugendpflege die Gelegenheit sich in die Feinheiten des Graffitisprayens einweihen zu lassen. Die Sprayaktion fand in unmittelbarer Nähe zum Siedlergemeinschaftshaus der Roten Warte statt. Das einst eher triste Trafohäuschen erstrahlt nun in vielen verschiedenen schillernden Farben.

Stand auf der Vorderseite des Trafohäuschens das Thema „Ballons“ im Vordergrund, wurde auf der Rückseite das Thema „Wasser und Meer“ aufgegriffen. Die Nachwuchskünstlerinnen und –künstler waren mit viel Engagement und Lerneifer bei der Sache und möchten sich am liebsten schon demnächst einem weiteren Projekt widmen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte