Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Nur schnell zur Bahn fahren - Unfallflucht

Nur schnell zur Bahn fahren - Unfallflucht

Veröffentlicht: 05/10/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (ar) Er wollte Samstag gegen Mitternacht nur schnell den Sohn zur Bahn fahren, doch dann sah er den Schaden von etwa 2.500 Euro an seinem Ford Focus. Der 64-jährige Halter aus Langen hatte sein Auto um 19.15 Uhr im Leukertsweg abgestellt. In der Zwischenzeit wurde das Fahrzeug an der hinteren Stoßstange und der linken Seite beschädigt. Ein bislang unbekanntes rotes Fahrzeug hatte den Ford wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken angestoßen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte