Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Offenbar Glück gehabt...

Offenbar Glück gehabt...

Veröffentlicht: 10/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (aa) Ein junger Autofahrer verunglückte am Dienstagabend im Rembrücker Weg, weil er bei Regen vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Nach ersten Erkenntnissen bog der 25-Jährige mit seinem Toyota kurz vor 18.30 Uhr von der Rembrücker Straße nach links in den Rembrücker Weg ab. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich noch. Der Obertshausener erlitt offenbar "nur" leichte Verletzungen und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Toyota wird auf 4.000 Euro (Totalschaden) geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte