Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Offenbar Rotlicht missachtet

Offenbar Rotlicht missachtet

Veröffentlicht: 30/01/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (av) Bei einem Unfall ist am Mittwochmorgen an der Kreuzung Bieberer Straße/Friedensstraße ein Mann leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 28-Jährige gegen 7.30 Uhr mit seinem Renault Traffic auf der Friedensstraße in Richtung Offenbach. An der Kreuzung Bieberer Straße soll der junge Mann das Rotlicht der Ampel missachtet und weiter geradeaus gefahren sein. In diesem Moment kam eine 63-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa von rechts aus der Bieberer Straße, die in die Friedensstraße Richtung Hanau einbiegen wollte. Der Renault Traffic kollidierte auf der Kreuzung mit der Fahrertür des Opel Corsa. Der 28-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, die Frau blieb nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus, konnten dieses aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die Friedensstraße wurde während der Unfallaufnahme in Richtung Offenbach bis etwa 9 Uhr voll gesperrt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte