Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Offenes Fenster genutzt

Offenes Fenster genutzt

Veröffentlicht: 12/12/2012 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen-Mainflingen (iz) Vom Flur aus nicht mehr ins Schlafzimmer kam am Dienstagvormittag eine Seniorin, die in der Seligenstädter Straße wohnt - die Tür war von innen abgeschlossen. Offensichtlich hatten Ganoven das zum Lüften kurz offenstehende Fenster genutzt, um einzusteigen und die Tür zu verriegeln. Ob die Unbekannten dann aber noch dazu kamen, etwas einzusacken oder vorher durch das Türrütteln der Wohnungsinhaberin vertrieben wurden, muss noch geklärt werden. Hinweise auf verdächtige Personen, die am Anfang der Seligenstädter Straße aufgefallen sind, nimmt die Kripo Offenbach (069 8098-1234) oder die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte