Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Offenes Fenster lockt Dieb an

Offenes Fenster lockt Dieb an

Veröffentlicht: 29/09/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg-Hainstadt (iz) Etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß, mit braunen Haaren - so wird ein Langfinger beschrieben, der am Montagvormittag an der Ziegelstraße allerdings nicht zum Zug kam. Der dunkel gekleidete Mann hatte an einem Mehrfamilienhaus ein zum Lüften offenstehendes Fenster genutzt und war kurzerhand eingestiegen. Just als er dabei war die Schränke und Schubladen im Zimmer zu durchstöbern, tauchte plötzlich die Inhaberin der Wohnung auf und trieb den Eindringling in die Flucht. Der bislang Unbekannte hatte es offenbar noch nicht geschafft, etwas als Beute einzusacken. Anwohner oder Passanten, die den flüchtigen Einsteiger gesehen haben, melden sich bitte auf der Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) oder der Kripo (069 80898-1234).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte