Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Ohne Orientierungshilfe

Ohne Orientierungshilfe

Veröffentlicht: 06/02/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (iz) Der mittlerweile schon ungewohnte Blick in den Straßenatlas ist wohl derzeit für drei Autobesitzer aus Klein-Krotzenburg angesagt. Grund hierfür sind Autoknacker, die sich in der Nacht zum Sonntag die in der Wilhelm-Leuschner-, der Fahr- sowie der Kanalstraße abgestellten Autos vornahmen. Hierbei hatten es die Diebe auf die festeingebauten Original-Navis abgesehen, die von ihnen auf schon professionelle Weise herausmontiert wurden. Jedes einzelne der Beutestücke hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Wer im Bereich der genannten Straßen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) oder der Kripo Offenbach (069 8098-1234).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte