Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Opel touchiert

Opel touchiert

Veröffentlicht: 29/05/2015 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (chb) Die Besitzerin eines schwarzen Opel hatte ihr Fahrzeug am Mittwoch gegen 07.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Georg-Kerscheiner-Schule abgestellt. Bis 11 Uhr war der Opel Kleinwagen noch unbeschädigt. Gegen 12.45 Uhr stellte dann die Besitzerin an dem Opel vom Typ Adam an der vorderen rechten Seite Schäden fest. Der Versucher hatte wohl beim Ausparken den Adam berührt und sich dann entfernt. Die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Wache in Heusenstamm (06104 6908-0).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte